Herzlich Willkommen bei der Theatergesellschaft Eich

 



Rückblick

Bilder zu den Berichten sind unter Impressionen zu finden.

Berichte


Zurück zur Übersicht

04.05.2019

Vereinsausflug 4. Mai 2019

Am Samstag 4. Mai 2019 fand der alljährliche Vereinsausflug der Theatergesellschaft Eich statt. Trotz dem kalten und regnerischen Wetter begaben sich 23 TGEler auf eine Töfflitour rund um den Zugersee. Auf den glänzend polierten 2-Gang-Automaten-Töfflis mit Katalysatoren fühlten sich die Töffli-Bueben und -Meitlis wieder wie 14-jährig. Der Spass war garantiert. Leider wurde der Regen während der Fahrt immer stärker und als die Gruppe nach rund anderthalb Stunden völlig durchnässt und halb verfroren zum Ausgangspunkt zurück kam, begann es sogar zu schneien. Auf der Carfahrt zurück nach Sempach konnten sich aber alle wieder aufwärmen und es wurde natürlich auf den spassigen Event angestossen. Im Restaurant Türmli Sempach genossen dann die TGEler die vielen leckeren Pizzas von Besim.
Der diesjährige Vereinsausflug war trotz garstigem Wetter ein tolles Erlebnis, von dem man sicher noch lange erzählen wird.



Zurück zur Übersicht