Herzlich Willkommen bei der Theatergesellschaft Eich

 



Rückblick

Bilder zu den Berichten sind unter Impressionen zu finden.

Berichte


Zurück zur Übersicht

23.06.2013

Familienpicknick 2013

Am 23. Juni 2013 fand dass Familienpicknick der Theatergesellschaft Eich statt. Ca. 30 Personen (mit Kind und Kegel) fanden den Weg zum Grillplatz im Brand bei Eich.

Da das Wetter leider nicht so ganz mitmachte, fanden wir Unterschlupf beim Clubhaus Brand auf der Terrasse, wo wir wenigstens im Trockenen sein konnten.

Das nicht so ganz sommerliche Wetter tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch, so leicht lassen sich die TG-ler die gute Laune nicht verderben!

Beim Clubhaus konnten wir den Apéro, die feinen Würste und Steaks vom Grill, die feinen selbstgemachten Salate und das herrliche Desserts im Trockenen geniessen.

Gegen 18 Uhr wurde es doch langsam ungemütlich und kalt (ca. 12 Grad), und wir verabschiedeten uns voneinander und freuen uns schon rüdig aufs nächste Familienpicknick!



Zurück zur Übersicht