Herzlich Willkommen bei der Theatergesellschaft Eich

 



Rückblick

Bilder zu den Berichten sind unter Impressionen zu finden.

Berichte


Zurück zur Übersicht

17.06.2012

Familienpicknick 2012

Ein wunderschöner Sonntagvormittag,blauer Himmel,grüner Wald,das Quaken der Frösche, satte grüne Wiesen (Fussballplatz), hungrige und vorallem durstige TGE-Mitglieder, ein ganz und gar idyllischer Moment!

Da!
Plötzlich!
Das Feuer brannte!

Leider mussten wir zwei Stunden warten, bis das Fleisch noche war, aber ideenreich wie die TG immer ist, konnten wir die Zeit mit Wein, Bier (Mineral), und Brдndy Dog überbrücken. Im Hintergrund das liebliche Quaken der Frösche (oder war es doch Veronika?;)).

Leider wurden wir zwischendurch gestört durch die Nacktwanderer aus dem Appenzell, aber wir genossen dann doch lieber die Würste von unserem Grill, denn niemand wollte einfache Cippollatas!

Ein grosses Dankeschön dem Organisationsteam!



Zurück zur Übersicht